Zurück zur Startseite Zur Kinesiologie Interessante Links
 Herzlich willkommen in meiner Praxis für Kinesiologie
 
 

"Ohne Gesundheit ist alles nichts"
                                                                                                                          Schopenhauer



Gesundheit ist ein hohes Gut und oft wissen wir es erst dann so richtig zu schätzen, wenn es sich uns entzogen hat.

Gesundheit ist viel mehr als nur frei sein von Krankheit.

Gesundheit, wie ich es verstehe, ist, sich mit seinem Körper und seiner Seele immer stärker und lebendiger auf du und du zu fühlen, ist, mit seinen beiden Beinen auf der Erde zu stehen und tatkräftig an der Verwirklichung seines Lebensplanes zu arbeiten und zugleich auch in Kommunikation mit den geistigen Welten zu stehen und deren Wirken in unser Leben herabzuziehen.
 
   



Seit 1985 beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden und biete Einzel-, und Gruppensitzungen an.
 

Mit einer harmlosen, nässenden Schuppenflechte auf der Brust und Rückenschmerzen fing alles an. Sie kamen und gingen in unregelmäßigen Abständen.
Der Arztbesuch mit der Schuppenflechte hatte mich dann mit der Diagnose "Unheilbar" aufgeschreckt und gleichzeitig aufgeweckt. 

Von nun an studierte ich mehrere Ernährungslehren und besuchte auch die jeweiligen Institute als Kurs- und Seminarteilnehmer. Beginnend mit der Umstellung der Ernährung stellte sich bald Besserung und Heilung ein.
Lassen Sie uns gemeinsam die für Sie beste Umstellung finden.

Bei Dr. Guido Schuhmacher bekam ich die Einführung in die Geistige Welt der Krankheiten, die Energetik des Menschen und erlernte die Diagnose und Therapie für eine neue Zeit.
Fasziniert von diesen Menschen und Lehren traf ich auch bald auf REIKI, die Kinesiologie, Baubiologie und Feng Shui.

Die Aus- und Weiterbildung in den zahlreichen Richtungen der Kinesiologie erfolgt bei den Pionieren in Freiburg Kirchzarten und Dr. Guido Schuhmacher. 

Bei der Baubiologie ist das IBN Neubeuern Anlaufstelle für Aus- und Weiterbildung. Hier findet sich das geballte Wissen über die Baubiologie, Ökologie und Gesundheit.

Mai 2004 habe ich die Effektiven Mikroorganismen (EM) für mich entdeckt. Nach der Ausbildung zum zertifizierten Berater können Sie sich bei meinen Beratungen auf die Original-Produkte nach Prof. Higa verlassen.

Nach Wasser & Salz sind die Effektiven Mikroorganismen meiner Überzeugung nach die effektivste Methode um den freien Radikalen entgegen zu wirken.

Seit 2009 habe ich meine eigene Therapie bei Burnout und Depressionen im Programm.

Viele Jahre mit Studium und Praxis verschiedener Meditationstechniken führte mich zum Thema Quanten-Heilung.

Eine weitere Ausbildung in Quantum Entrainment® beim Begründer der Methode Frank Kinslow folgte.

Heute möchte ich Ihnen meine gesammelten Erfahrungen näher bringen und Sie auf dem Weg in Richtung Gesundheit begleiten.

Die natürliche Gesundheitslehre stellt eine Philosophie dar, die im Einklang mit dem "gesunden Menschenverstand" steht. Sie läßt sich einfach und erfolgreich in der Praxis anwenden, nicht umsonst heißt der oft zitierte Spruch:

"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."

Und umgekehr. Ohne das Bewußtsein, was in uns und um uns herum passiert, geht es nicht. Die Gesundheitslehre zeigt die Methoden, den Weg und die Umsetzung für ein gesundes Leben.

Ich bin gerne auch für Sie da. Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Manfred Hoffmann
Praxis für Kinesiologie

88289 Waldburg
Hauptstr. 14
Tel.: ++49 (0)7529/912055
Fax: 03212-1045844



"Die Wahrheit zu sagen ist nicht nur
eine Verantwortung dir Selbst und
anderen gegenüber.
Es ist eine Ehre, eine Pflicht und
dein Vermächtnis an die
kommenden Generationen.
Es ist Teil ihres rechtmäßigen Erbes."

                                                           (Verfasser unbekannt)

www.Vitamehr.com
www.Vitamehr.com
www.Vitamehr.com

Alles was Lebensspender über Leukämie wissen sollten.

 © Manfred Hoffmann